Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Freitag, 25. Februar 2011

ihr wißt ja: immer wieder freitags, Challenge bei den Cutie Stampers, diesmal....

mit dem thema:
etwas rundes, die farbe lila und blumen....

meine beispielkarte von außen:

und von innen:


nun bin ich gespannt auf eure interpretationen des themas...
denkt dran, mindestens einen stempel benutzen....

ihr habt wie immer eine woche zeit und es gibt wie immer eine kleinigkeit zu gewinnen!!!

passt auch zu folgenden challenges:
stamp challenges
simply create challenge
just-hanna-stamps

Kommentare:

  1. lovely kitty card with some yummie flowers.
    have a great weekend byebye,Lean

    AntwortenLöschen
  2. Verlockend was du so gezaubert hast Patty ,das ist eine superschöne karte uns all die herrlichen Blüten,ich wünschte ich hätte mehr Zeit ,seufz!
    Ganz liebe Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr tolles Werk aber die neue Challenge ist doch noch gar nicht eingestellt....bin etwas verwirrt, da ich bis heute mein GD Werk abgeben sollte...weiß aber nicht ob ich es auf dem Blog schon zeigen kann. Vielleicht kannst Du mir da weiter helfen??

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  4. Pretty kitty! I love the flowers along the bottom and the lace around the kitty. Thanks for joining in our challenge at SweetStamps.com and Good Luck!

    AntwortenLöschen
  5. Toll geworden! Ich werde meine Glück auch versuchen!

    PS. Besser die Haare abschneiden, als die Füsse- wir sind doch nicht bei Aschenputtel.
    L. G. ILo

    AntwortenLöschen
  6. Oh, I love purple, this is lovely. Good luck and thanks for joining in on the fun at Sweet Stamps blog

    AntwortenLöschen
  7. Oh what a beautiful colour. I love the design of your card its so different. Thank you for joining in at Sweet Stamps. Good luck in the draw
    Hugs
    Tamara Posh Cat Crafts!

    AntwortenLöschen
  8. amazing flowers! your card is beautiful! thanks for playing along with us at the Shoe!

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Karte!

    Vielen Dank für's mit machen bei Hanna and Friends!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  10. Very pretty use of flowers, I like the lace in the center. Thank you for joining our challenge at SweetStamps.com

    AntwortenLöschen
  11. wow, tolle Karte!!!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

    LG
    Swantje

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Patty!
    Deine Karte ist total süß geworden.
    Gefällt mir super!
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna&Friends.
    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  13. thanks so much for joining the sc challenge!

    AntwortenLöschen