Montag, 4. Juni 2012

Jahreszeitenalbum für eine Bastelfreundin

liebe Ilona,
alles liebe zum burzeltag und alles gute in der neuen wohnung.
was schenkt man bastelfreunden, doch etwas, was sie sich eigentlich
nicht selbst machen, so kam ich zu dieser idee:
ein Album fürs ganze Jahr, unterteilt in frühling, sommer,
herbst und winter, jeweils noch seiten zum bekleben oder gestalten,
mit taschen zum sammeln oder aufbewahren, ob das nun rezepte, blumensaat,
geburtstage, fotos oder was auch immer sind, bleib ja dir überlassen,
ich hoffe gestaltung gefällt dir und du freust dich dann darüber.
hier nun die fotos von den einzelnen seiten

von vorne


frühling beginnt







hier fängt der sommer an







ab hier haben wir herbst


hier ist ein geschenk drin ...was wird nicht verraten, es ist etwas spezielles für einen zwilling!




winter beginnt


hierdrin ist ein stempelchen versteckt









 rückseite

 von vorne seitlich

von oben sht ihr wie einfach das geht ohne bindung und es hält von selbst in form... so nun sollte es noch gefallen, das hoffe ich...

passt zur challenge
steckenpferdchen
2sisters challengeblog
4 crafty chicks.

12 Kommentare:

  1. was ein schönes Buch Patty!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine schönes Album mit so viel Liebe gemacht.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Patty,

    wunderschön ist das Album geworden und Ilona wird sich bestimmt darüber freuen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber eine schöne Idee.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Steckenpferdchen-Challenge.
    Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Patty, ich sehe sehr schöne Werke auf deine Seite!Vielen Lieben Dank für die tolle Inspirationen.Wurde mich freuen auf dein Besuch auf meine Seite! Seit erst 2 Woche habe ich meinem Hobby Online Traumshop geöffnet. Freue mich auf deinen Besuch auf meine Seite. Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  6. Was soll ich sagen? Da scheint dir jemand so richtig am Herzen zu liegen. Das sieht man auf jeder Seite deines Albums.
    Patty, da ist dir wieder ein wundervolles Werk gelungen - ein sehr aufwändiges obendrein.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. truly wonderful creation! I love the colors and all of the different trees you have in it. Thank you so much for sharing your inspiration with us at 4 Crafty Chicks.

    AntwortenLöschen
  8. soviel arbeit und liebe steckt darin...ich sehe es ♥
    LG

    AntwortenLöschen
  9. halli-hallo süße,

    ein tolles album, wenn das ilona nicht gefällt, verstehe ich die welt nicht mehr. so schöne ideen, papiere und stempel........

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous album..thanks for joining us at 4 Crafty Chicks this week :)

    AntwortenLöschen
  11. Absolutely gorgeous! Love it! Thanks so much for playing with us in the 2 Sisters Challenge this week!
    Hugs,
    Leslie, DT
    http://leslieturner58.blogspot.com

    AntwortenLöschen