Mittwoch, 13. Juni 2012

so nun definitiv erstmal der letzte post mit geburtstagsgeschenken

dies hier gabs von meinem geliebten stinchen,  

eine ganz liebe seele in allen lebenslagen, als erstes hatte sie mir eine riesenfreude gemacht und mir das größte geschenk gemacht, sie kam persönlich!!!!

und das nächste geschenk war eine selbstgemachte erdbeer-quark-sahne-torte, eines meiner lieblingskuchen, japp und der war absolut lecker, 
selbst schuld wenn du, ja du, der das gerade liest nicht da warst, männe hatte mir eine schokoladen-tarte gebacken, also es hätte sich auf jeden fall gelohnt vorbeizukommen, tja pech für dich, alles alle...jummy....

und damit nicht genug, nein, sie brachte mir 4 gläser mit frischgemachter erdbeermarmelade mit, neben der zipperlemarmelade von meiner mama, meine lieblingssorte und dann noch:


diese frau ist einfach der hammer, danke, daß du meine freundin bist, bussi!!!!

2 Kommentare:

  1. Bitteschön.... Schatz! Knutscher zurück!!
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. jhamm-jamm, sieht lecker aus das körbsschen ist hübsch und natürlich blau, dann der tolle bastelkleber von rayer. ganz toll süße.

    glg meggi

    AntwortenLöschen