Montag, 11. Juni 2012

und von ilo/mobolilu bekam ich...

ein ganz schön gestaltetes set, ich liebe türkis!!!
aber schaut selbst eine ganz tolle buchkarte wo auch für tom etwas dabei ist, sie vergißt ihn nie, lieb gell?
so ein blanko-domino wollte ich mir auch schon besorgen, klasse, jetzt habsch eines
dann ein geburtstagskuchen-bastelset, hihi, die finde ich klasse



und seht ihr wie schön sie den karton noch bestempelt hat, eine arbeit hat sie sich gemacht, danke, das tut gut, wenn andere mir so viel zeit schenken, hinten auf die blume hat sie praktisch einen kartentext geschrieben immer in der runde....hihi
drehwurm beim lesen bekommen, lach

1 Kommentar:

  1. patty, domino oder memory????????? das ist ein großer unterschied. *lach*.
    ein ganz tolles set.

    glg meggi

    AntwortenLöschen