Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Sonntag, 18. April 2010

die farbvorgaben lila - gelb - und weiß hatte ich zu bewältigen....

und was kann näher liegen im moment als eine 4-zimmerkarte, die favoriten bei mir zur zeit

von vorne

close up, da sieht man, das der zweite schmetti auf den ersten draufgesetzt ist...
der untere ist gelb beglittert, der obere lila...

zimmer eins

zimmer 2

zimmer 3

zimmer 4

und die rückseite, ich hab sie, weil das papier schon so toll ist nur mit den borten verziert und ansonsten so gelassen

ich hoffe, euch gefällt sie....

Kommentare:

  1. Die Karte ist wieder wunderschön geworden !!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Auch die ist wieder wunderschön geworden. Mir wäre es ehrlich gesagt zu viel Arbeit...

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Patty,

    die Karte ist ein Traum!!!
    Du hast die Vorgaben klasse umgesetzt und ich bin eh ein großer Fan Deiner 4-Zimmer-Karten.

    Dankeschön für's mitmachen und toi-toi-toi :-))

    glg Dunja

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Patty, die ist bezaubernd!!! Wunderschön!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Patty die gefällt mir super gut.. Lila der letzte Schrei, und einer meiner Lieblingsfarben klasse..

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Patty
    das ist ja mal was ganz anderes so was habe ich noch nie gesehen sieht ja suuuuuuuper aus die Farbe ist ja auch mein >schmunzel< lila ist der Hit
    ganz liebe Grüße deine marion

    AntwortenLöschen