Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Mittwoch, 14. April 2010

und noch eine in pink mit magnolias.... für Stine

ich bin gerade so schön dabei....
da passt es auch zur magnolia challenge - punch it out...
http://justmagnolia.blogspot.com/2010/04/week-50-punch-it-out.html



Kommentare:

  1. Oh wow! What a fantastic creation! Love all the pink and the different images. Thanks for sharing your creation with us at Just Magnolia this week. Hope to see you back again next week! :)

    AntwortenLöschen
  2. Such a pretty card, so much detail it's just fab!.
    Thanks for joining us this week on JM.
    Hugs
    Sheila xx

    AntwortenLöschen