Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Samstag, 3. April 2010

Genuß pur...Hase schwelgt in Pralinenorgie......

nach dem Sketch von Stamp with fun
http://stampwithfun.blogspot.com/2010/03/challenge-52-sketch-tina46.html

und für die House-Mouse-challenge - Ostern
http://housemouse-challenge.blogspot.com/2010/03/challenge-66-easter.html

mit meinem neuen Stempel, einem Happy Hopper....

Kommentare:

  1. oh goodness..what a darling image...my kind of easter bunny!

    AntwortenLöschen
  2. Stunning Easter creation great cute image & gorgeous colouring thanks for sharing & joining us at HM & F Monday chall.

    Hugs Christine xx

    AntwortenLöschen
  3. Hi Patty, what an adorable card.....love the image, colours and stunning layout.
    Thanks so much for playing along with us at HM&F.
    hugs Heather xx

    AntwortenLöschen
  4. WOW that image makes me yearn for chocolate! Super cute card! Thanks for joining us at HM&F Challenge!

    AntwortenLöschen
  5. Hi Patty, congrats on winning - please check out HM&F blog for details.

    AntwortenLöschen