Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Mittwoch, 21. April 2010

ein non-cute tag, was ich eigentlich für den tausch bei den hühnern gedacht hatte....

bis ich merkte, daß die "chefin" dort mich einfach komentarlos gestrichen hatte und ich deshalb nicht ausgelost wurde....

auch beim ketting..karte mit meinem neuesten stempel ist das so, wobei diese "chefin" zu dumm war mich innerhalb des threads zu löschen, also meine anmeldung dort noch steht...lach
ach, das wißt ihr ja noch garnicht, ich war eine woche bei den stempelhühnern verbannt, weil ich das forum aufgewiegelt hätte...
dabei hab ich nur die wahrheit gepostet gehabt!gut, so ist das halt manchmal im leben....
eigentlich würde ich darüber nicht schreiben, finde aber schon, daß solche machenschaften nicht einfach unter den tisch gekehrt werden sollten....
manche hühner lügen einfach, manche verdrehen wahrheiten so, bis sie ihnen in den kram passen, manchen hühnern steigen pöstle zu kopf und manche lassen sich von privaten differenzen leiten, was natürlich nicht geht, wenn man admin in einem so großen forum ist.

aber jetzt zu was anderem...

ist der spruch nicht schön? den gibts als freebie bei der sundownerin...einfach nur auf den link klicken....

dazu passte dieser riesige frauenkopfstempel ganz gut..

das ganze ist in den farben gelb und braun gehalten, das bisserl grün kommt vom innenleben der blömsche und davon, daß ich kein gelbes troddelband besitze...

.
ich hoffe, ich hab euch nicht gelangweilt, aber ein leichter unmut meinerseits ist nicht von der hand zu weisen....
wie findet ihr den spruch? und das tag?
 freue mich auf eure kommentare zu dem tag

Kommentare:

  1. wow, ich bin geehrt und platt was du schönes aus so einem simplen freebie gemacht hast!!

    danke, das du uns das zeigst..

    uuuuund nicht ärgern, das macht falten.... hihi

    glg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Patty,

    das TAG ist klasse geworden, gefällt mir supergut.

    Ärger Dich nicht, kann Dich aber verstehen, dass es Dich wurmt, ginge mir nicht anders.
    Vielleicht magst ja mit mir tauschen, dann machen wir halt unseren privaten Tausch *hihi*.

    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wow- das ist ja ein super Tag! Diese Kombination der Farben wirkt auf mich wie gold! Besonders schön ist Dir das Herausputzen der Schrift gelungen

    AntwortenLöschen
  4. Das Tag ist ganz toll geworden, gefällt mir richtig gut.
    Nicht ärgern nur wundern

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Also das Tag ist ja wunderwunderbar geworden. Das ist auch ein tolles Freebie, aber das, was du draus gemacht hast, einfach toll. Mit dem grünen Band ist nicht schlimm, da in den Blüten ja auch etwas von dem Grün vorhanden ist. Normalerweise mag ich keine Köpfe, aber mit den Blüten am Hut, ganz klasse.

    Zum anderen Thema kennst du meine Meinung. Du bist wieder da, und das zählt.

    Liebe Grüße
    Gabi / Paradise

    AntwortenLöschen