Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Mittwoch, 28. April 2010

eine Karte für die House-Mouse Challenge und Friday Sketchers

nachdem ich die ganze nacht jam-atc´s gemacht habe, gehen heute schon wieder auf die reise....hab ich heute gegen morgen noch ein kärtle gemacht..

für die House-Mouse Challenge - flowers und natürlich eine hm
http://housemouse-challenge.blogspot.com/2010/04/challenge-68-flower-power.html

für die friday sketchers den sketch
http://fridaysketchersblog.blogspot.com/2010/04/sketch-99-sponsored-by-simon-says-stamp.html

Kommentare:

  1. na, da ist dir doch mal wieder ein schönes kärtchen aus deinen bastel pfoten geglitten!!
    toll

    AntwortenLöschen
  2. war gerade auf deiner stempel seite.....

    s p r a c h l o s holla di ho, hast du viele stempel!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Great card, wonderful colours and love the cute image, haven't seen that one before.
    Thanks so much for playing along with us at HM&F.
    hugs Heather xx

    AntwortenLöschen
  4. Cute card! Thanks for joining us at HM&F challenge!

    AntwortenLöschen