Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Freitag, 16. April 2010

Gemeinschafts - sog. Jam-Atc´s

immer drei leute wirken zusammen und machen ein atc:
 der erste den hintergrund, der 2. das hauptmotiv und der letzte erledigt den rest...


Cbee - Patty - LaSousta


Patty-Guernica-froebelsternchen


guernica-patty-lüneburg


Patty - Bruni - LaSousta


 lüneburg-lillife-patty

ist schon genial wie drei leute zusammenwirken können...

also mir gefällt das...und es ist manchmal eine große herausforderung....

Kommentare:

  1. Hallo Patty,
    das war bestimmt eine spannende Sache, mit tollen Ergebnissen !!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja phänomenal! Was für eine Herausforderung. Ich finde das gar nicht so einfach. Da muss man sich dann ja auch auf den Stil der anderen einlassen. Aber tolle Ergebnisse. :-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee mit den ATCs und mir gefallen sie alle, auch die mit dem Egel....
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. wow, wie ausgefallen! besonders die letzte ist total cool. super ideen!!

    AntwortenLöschen
  6. hallo pattylein,
    jam´s sind eine tolle sache. ich habe letzte woche gerade meine ersten gemacht....
    jetzt hab ich hier noch nen ganzen rutsch liegen und darf mir das hirn zermatern, dass auch wirklich was tolles dabei rauskommt.
    aber spass macht es ja, dass sind auch sogenannte herausforderungs atc *grins*
    liebe grüße von der hühnerlosen
    sanny

    AntwortenLöschen