Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Dienstag, 20. April 2010

eine Karte in Pink – Grey/Black

fun with shapes and more - PinkGrey/Black
 http://funwithshapesandmore.blogspot.com/2010/04/challenge-49.html

irishteddys - sketch
http://irishteddys.blogspot.com/2010/04/gastdesign-diese-woche.html


das band ist in real harmonischer....

Kommentare:

  1. hallo Patty
    Deine Karte sieht wundervoll aus,hast Du sehr schön umgesetzt
    herzliche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine irre Farbzusammenstellung, vorallem der Farbverlauf unter dem Motiv *umfall*

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Patty,
    die Karte sieht ganz toll aus, klasse Farben.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Uih, klasse. Der Hintergund vom Motiv - einfach umwerfend. Den Sketch hast Du toll umgesetzt.

    Grüßle Nadell

    AntwortenLöschen