Samstag, 10. April 2010

neue Kartenform, ich nenne sie die 4 Zimmerkarte...hihi für Lilife-Gaby

fun with shapes and more - ungewöhnliche Kartenform
http://funwithshapesandmore.blogspot.com/2010/04/challenge-48.html

our creative corner - bows
http://ourcreativecorner6.blogspot.com/2010/04/occ-challenge-bows.html

7 Kommentare:

  1. wow Patty, da hast du dich mal wieder selbst übertroffen, die Karte ist phänomenal schön geworden.

    glg und ein schönes Wochenende
    dunja *knuddelz*

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Patty,

    die Karte ist ja total genial von der Gestaltung sowie auch von der Form her ... gibt es da eine Anleitung zu ... die würde ich jedenfalls supergern mal ausprobieren.

    Viele liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende!!!
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, this is great! Thanks for playing along with Our Creative Corner this week!

    AntwortenLöschen
  4. wow das ist echt aussergewönlich patty, total klasse
    danke fürs mitmachen bei FWSM
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  5. Hallo mein Name ist Alessa,

    ich bin total an dieser Karte interessiert.
    Ich will Sie als Getränkekarte einsetzen.
    Könnten Sie mir die Anleitung für diese Karte zu alm@powerbrand.de schicken? Das wäre sehr lieb meine Mutter sucht nämlich eine ausgefallene Getränkekarte.

    LG

    Alessa

    AntwortenLöschen
  6. Would you mind if I quote a several of your articles as long
    as I provide credit and sources back to your website:
    http://www.blogger.com/comment.g?blogID=6067731127914442358&postID=5636777874435514362.
    I'll aslo be certain to give you the proper anchor-text link using your website title: Blogger: pattys kreativ seite. Please make sure to let me know if this is okay with you. Thanks alot :)

    Also visit my blog - folija

    AntwortenLöschen