Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Sonntag, 11. April 2010

Nochmal Frühling und da ich gerade meine neuen Platten vom...

...Stempelwinkel bekommen habe...parisplatte und londonplatte....goil...

habe ich gleichmal ein kärtchen damit für stempelwinkel gestaltet - frühling
http://destempelwinkeldesignteam.blogspot.com/2010/03/challenge-3-fruhling-vorjaar-spring.html

und das nach dem sketch von paper take weekly
http://papertakeweekly.blogspot.com/

so und hier ist nu mein kärtchen...


Kommentare:

  1. daumen hoch, auch in paris ist der frühling eingekehrt

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja mal eine spannnende Frühlingskarte, supercoole Idee!

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft- wie in Paris! ! ! ! ! !

    AntwortenLöschen
  4. Das gefällt mir!!! Ist mal so ganz anders coloriert und auch mal ganz anders "verarbeitet"....super gemacht Patty!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ach hätte ich nur Zeit zu Paris zu fahren, die Frühling dort seht so gut aus!!! :-))

    AntwortenLöschen
  6. och menno Patty ... mit dieser Karte weckst du wieder meine Sehnsucht nach Paris ... bin doch noch nie dagewesen und möchte sooo gern mal hin ... eine tolle Karte.

    GVLG
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Patty, die Karte ist genial. Die Farben, das Motiv, einfach nur genial.
    Liebe Grüße Silvia (Farina)

    AntwortenLöschen