Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Freitag, 6. August 2010

GDT Cutie Stampers #67

Hallo Ihr Lieben,


nun darf ich Euch meine erste Arbeit als Gastdesigner bei den Cutie-Stampers zeigen. Heute startet die neue Challenge und die Aufgabe für Euch lautet

FOTOINSPIRATION
und meine karte dazu
ich bin gespannt, was euch zu dem foto von jane einfällt, macht doch mit!
wünsche euch einen schönen tag...alles liebe eure patty

das motiv ist von bildmalarna 
die blümchen von mir gehäkelt....

Kommentare:

  1. Oh ja, Du hast das Thema toll umgesetzt!!!!
    Deine Häkelblumen sind der Hit!

    LG
    Christiana

    AntwortenLöschen
  2. Boah ist die süß.... super umgesetzt Liebes

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Umsetzung Patty!
    Die Häkelblümchen passen super toll drauf!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. meine lieber knuddelmoppel, du häkelst weltklasse blümchen!!! und das motiv..... quiieeeeeek süß, ich hab ja die schwester... mit den klumpfüßen... hihihi....deine karte ist toll und eine schöne umsetzung..
    uuund danke...
    .
    .
    .das du bist, wie du eben bist!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. du hast das Thema wunderbar umgesetzt- super sind auch die Blumen!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. ha, also warst du es *lach*
    du hast eine ganz tolle karte zu der fotoinspi gezaubert und ich lieeeeeebe häkelblümis.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  7. wauw you did a verry good DT job lovely card.
    byebye,lean.

    AntwortenLöschen
  8. Patty, du hast das Thema mehr als perfekt umgesetzt. Mir gefällt schon allein der Zaunstempel so gut und der ganze andere Rest ist auch der Hammer. Tolle Idee die Häkelblümchen so einzusetzen.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  9. superbibischöööööööööööööön

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Patty,

    die ist wunderschön geworden. Cute mit Non-Cute das hat was. Und die schönen Häkelblümchen. ACh ja, die wollte ich doch auch mal machen.
    Ein schönes Wochenende.

    LG Stine

    AntwortenLöschen