Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Donnerstag, 12. August 2010

ich brauchte ein Geburtstagsset für meinen lieben Physiotherapeuten....

da muß ich morgen früh hin und wollte ihm ne kleinigkeit mitnehmen...
 er hat mit dem golfen begonnen...

.
und natürlich eine karte dazu....


zusammen

ich hoffe es gefällt ihm, aber er mag katzen, ißt gerne süß, spielt golf und liebt die farbe rot....wein trinkt er auch gerne, also dürfte eigentlich nix schiefgehen....

heute schifft es wieder nur einmal und daß ist den ganzen tag, ich mag das wetter nicht, dabei gehts mir leider nie so gut....

Kommentare:

  1. Mensch Patty, also wenn er sich da nicht freut, dann gehört ihm ein Tritt in den Hintern sicher ;-) das Set schaut toll aus und ich bin sicher er wird begeistert sein :-)

    glg Dunja

    AntwortenLöschen
  2. Ein klasse Set, wer sollte da was auszusetzen haben :-) Da würdest du ja bestimmt viele Abnehmer für finden.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Na, ich denke schon, daß das Set super ankommt. Wenn nicht, ist er ein Stiesel....
    Bussi

    AntwortenLöschen
  4. Das Set ist wunderschön und gefällt ihm sichlich sehr.
    hier hat es GsD erst eben angefangen zu "schiffen", dabei wollte ich so gerne das kleine Stück Unkraut im Garten noch wegbekommen...sollte nicht sein.
    Schade, dass es dir bei dem Wetter nicht so gut geht, ich fühle mich dabei eigentlich ganz wohl, kann ja das warme, stickige Wetter nicht vertragen.
    Liebe Grüße
    sanny

    AntwortenLöschen
  5. An dem Set wird er Freude haben!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. ach mein liebes moppelchen..... ich streichel dir jetzt mal liebevoll das haupthaar und nehm dich in die arme..... dann lass ich dir ne schöne warme badewanne ein mit pfirsichduft, du hast ja die haut eines pfirsichs, eines 50 jahre alten pfirsichs....... hihihihihihihihihi...

    AntwortenLöschen
  7. Also Patty, bei solchen Karten und Geschenken da klappt es sicherlich auch mit dem Physiotherapeuten (grins). Ich bin total begeistert.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen