Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Montag, 30. August 2010

eine Trichterwinde für den August ist das Hauptmotiv....

dieses blau-weißen Kärtchens, auch dies kommt in den Kalender nachher....


auch diese ist wieder für mehrere challenges gut:



christmas stampin - other-than-christmas
allsorts challenge - park-inspiration

ich mag ja blumenkarten sehr gern, kann man sie doch fast für jede gelegenheit nehmen und auch fast jedes alter ist okay, oder was meint ihr, bin ja mal gespannt, wie sie bei euch ankommen...
schlaft gut, patty

Kommentare:

  1. also ich finde sie schön, am allergeilsten ust der hintergrund!!! und die ganze farbharmonie... gut, einfach echt gut!!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut!!!

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der 9. Challenge von Kartenallerlei.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. was bist du so fleissig- wieder hast du eine tolle Karte gebastelt
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. this is fantastic, thank you so much for entering Allsorts this week!

    AntwortenLöschen
  5. Deine Blumenkarten sind wunderschön und sehr interessant ist für mich auch der Hintergrund an dieser Karte. Tolle Idee.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. A really super card, thank you for sharing with us at Allsorts this week and good luck.

    B x

    p.s: Did you know we are looking for new DT memebrs at our sister challenge Penny Black at Allsorts http://pennyblackatallsorts.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. hallo Liebes, du hast jetzt 2 Karten bei Kartenallerlei drin- sei so lieb und lösch eine davon auf dem Kartenallerleiblog- Teilnahme ist nur mit 1 Karte
    danke dir
    lg line

    AntwortenLöschen
  8. I love the blue tones so calming!

    Thanks for playing at Allsorts

    Emma xxx

    AntwortenLöschen