Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Mittwoch, 25. August 2010

Hängerchen ist das neue Thema von Cards und More....

ihr lieben, nehmt wieder zahlreich teil, ihr könnt diesmal ullas hängerchen gewinnen und noch etwas dazu!!!!

meine arbeit sieht so aus.....das ganze endprodukt:


und einzelne detailbilder, die farben sind alle blau, lila und grüntöne und soll eine unterwasserwelt darstellen...


leider war es sehr schlecht zu fotografieren, da es eine dunkle ecke ist und die einzelnen hängerchen sich schön im luftzug drehen.
ich finde es als sommerdeko jedenfalls ganz hübsch.
ich habe einzelne fische aufgehängt, 2 kombinationen und sogar 3er kombis, die fische sind bestempelt, gecuttelt, mit blümchen bescrapt und mit pailetten beklebt, es gibt keines das gleich aussieht, immer die 3 formen der spellis fisch, die übrigends auch bei cards-und-more bestellt werden können sind mit einer art kreiert worden.

nun bin ich wie immer gespannt, was ihr dazu meint...

einen wundervollen tag wünscht euch, eure patty

auch für folgende challenge geeignet:
stampin for the weekend - 45

Kommentare:

  1. klatsch klatsch klatsch, fein!! ein corallenriff, wenn der korkenzieherhasel noch türkis oder so angepinselt wär... ganz wunderschöne fischies hasz du gezaubert!!! toll!! und deine fingernägel feilst du genau so, wie meine mutti sie immer hatte....

    gglg

    AntwortenLöschen
  2. This is beautiful Patty love it its a great peace of art in your livingroom.
    byebye<Lean.

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr nette Idee und ein Hingucker
    Bussi

    AntwortenLöschen
  4. hallo Patty
    bin auch mal wieder hier und muss sagen bravoooooooo das gefällt mir super gut ist eine tolle Idee die du da verwirklicht hast
    glg marion von spm

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine tolle Idee - die Farben passen so gut zueinander und die einzelnen Objekte hast du sooo klasse gestaltet - jedes einzigartig.
    Es wäre schade, dieses Kunstwerk nur im Sommer aufzuhängen - die Fische schwimmen im Winter doch nur etwas tiefer (grins).

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. wow wunderschöne fischlein nebst anhang hast du da gezaubert

    AntwortenLöschen