Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Sonntag, 1. August 2010

Magnolia in weiß und gelb soll man fertigen,

....mit dieser Aufgabe sucht Cutie Stampers neue Design-Team-Mitglieder, gut, ist jetzt nicht wirklich so meine Farbe, das gelb, aber man wächst ja mit seinen Aufgaben und so habe ich dieses Kärtchen gewerkelt.
Hab ich schon erwähnt, daß ich meinen Mann liebe?...endlich, meine CraftRobo ist eingerichtet und den Text habe ich mit ihr ausgeschnitten und dann gelb unterlegt. Danke dir mein Schatzerl.

So nun will ich euch aber nicht länger meine Magnoliakarte vorenthalten....


ist sie nicht niedlich wie so im Gras zwischen den Blümchen liegt und verträumt an "ihn" denkt....?
Nun bin ich mal gespannt, wie den Cutie Stampers meine Karte gefällt, der Sketch ist übrigends von mir selbst, das ist die Sketch-Monatsaufgabe im Treffpunkt  für August...

alles Liebe für euch, drückt mir die Daumen, eure Patty.

Kommentare:

  1. ja die ist niedlich geworden. Ich wünsche dir viel Glück und drück dir feste die Daumen.

    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  2. huhu moppelchen habe gestern an dich gedacht......

    AntwortenLöschen
  3. Sieht total genial aus,ich könnte mich glatt dazu legen!Die Gestaltung gefällt mir arg gut,wirkt absolut perfekt ,dann drücke ich dir mal beide Daunmen!
    Liebe grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir auch sehr gut, drücke dir auch die Daumen !!!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön sieht das aus
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja wirklich total süß geworden mit den vielen Blumen - toll!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Das liegende Motiv ist ja witzig - das kannte ich bisher noch gar nicht - sowas aber auch.
    Dein Sketch gefällt mir außerordentlich gut. Der ist nicht so überladen und ich komme damit auch zurecht (wird natürlich ausprobiert).

    Eine total schöne Karte.

    Liebe Grüße
    Silvia

    P.S.: herzlichen Glückwunsch - die Fliepi-Karte war aber auch klasse!

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Karte! Tilda liegt hier, im wahrsten Sinne des Wortes wirklich mitten in der Blumenwiese. gefällt mir sehr, sehr gut! Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  9. kann mich nur den anderen anschliessen...drücke dir ALLE däumchen...

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch .

    Guck mal bei den Cutie - Stampers .

    Liebe Grüße , Bernd

    AntwortenLöschen