Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Samstag, 7. August 2010

Willkommenscandy bei Stine

Sticnchen schreibt:

Ich habe ein Willkommenscandy für Euch zusammengestellt, da ich doch ganz überwältigt von den vielen Leser und Besuche in der kurzen Zeit bin. Gut manch einer von Euch mag darüber schmuzeln, denn so viel ist es auch wieder nicht, aber ich habe meinen Blog erst seit 2 Monaten und finde das doch schon bemerkenswert. Hätte nie gedacht, dass bloggen so viel Spaß macht.
Mit diesem Candy möchte ich mich ganz herzlich bei euch für die vielen lieben Kommentare bedanken!!
Inhalt:

  • 4 je 2 Bögen Designpapier
  • Spellbinder- Stanzschablone
  • Clear-Stamps von Rayher- Schnörkel
  • 1 Heyda Spruchstempel
  • 1 Perlenpen weiss
  • 1 Packung Blümchen
  • 1 Packung Knöpfe
  • 1 Pachung Bänder
  • 2 Bund Röschen
  • nicht auf dem Bild: 1 Glas selbstgemachter Badepralinen und 1 selbstgemachte Seife
Was Ihr tun müsst: Hinterlasst mir einen Kommentar und verlinkt das Candy auf Euren Blog. Wer mag kann sich auch gerne als Leser eintragen. Nach meinem Urlaub am 6.9.2010 werde ich den Gewinner verlosen.
Ihr müsst keinen Blog haben, um am Candy teilzunehmen.Wichtig ist nur einen Kommentar zu hinterlassen.
Nun wünsche ich Euch allen viel Glück.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen