Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Dienstag, 24. August 2010

so meine lieben, nun kommt das 2. Projekt vom Scrap-Crop

bastel-oase-orsingen 
auch hier wieder Idee von der Basteloase in Orsingen, Martina Längle und Carmen Walde

meine ausführung sieht jedoch wie üblich...ganz anders aus...



so, wie ihr seht ist dies eine leiter als wanddeko, die mit 4 einzelnen seiten bestempelt und bescrappt wurde, bei mir kamen kene portraitfotos rein, wie bei den anderen , sondern urlaubsbilder über mallorca, es soll nur erinnerungen wecken und bewahren ...

mal ehrlich, die ist doch echt der hammer, oder?
ich werde jetzt noch ein paar kleine muscheln draufkleben, die ich dort gefunden habe....

passt zur challenge

everybody-art-challenge
stampin for the weekend - 45
take-time-for-you -13

Kommentare:

  1. toll black patty!!! was für ein machwerk!!! eine riesen arbeit und eine tolle idee!!! das ist ja wirklich etwas ganz besonderes!!! toll

    AntwortenLöschen
  2. ooowauw wonderful project sweet colors and pictures great job you did.
    byebye,Lean.

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr außergewöhnliche Idee, tolle Deko und farbenfroh wie Mallorca selbst... Macht sich sicher gut, wenn man den Platz dazu hat...
    Bussi

    AntwortenLöschen
  4. ganz toll geworden- ein schönes Teil
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Sali Patty.
    Deine Leiter ist genial geworden.
    Ich konnte sie am Sonntag gar nicht richtig bestaunen. Du Patty, ich möchte dich per Mail eien Nachricht schicken betreff den Textstempel die du dabei hattest. Kanst du Kontakt mit mir aufnehmen? Das wäre sehr lieb von dir. Meine Mailady lautet:
    tanta.ju(ät)gmx.chGanz liebe Grüsse
    Judith

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin wiedermal schwer begeistert, supertolle Arbeit, einfach klasse. Auf was für Ideen du immer kommst, aber wielange das wohl auch immer dauert...wahnsinn.

    Kreative Grüße

    Clarissa

    AntwortenLöschen
  7. Wow, echt mega genial! Total geniales Werk. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time For You und viel Glück.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  8. Finde deine Arbeit total genial. Da wird man mit dem kucken der Einzelheiten gar nicht mehr fertig. Danke für die Teilnahme bei TTfY. LG Silke

    AntwortenLöschen