Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Sonntag, 8. August 2010

nur so

wundert euch nicht, daß ich ein wenig wenig einstelle, ich habe gerade 4 platten ez-mount mit gummis voll montiert, einen haufen blümchen gehäkelt, sachen für challenges gemacht, die ich noch nicht zeigen kann, also mir gehts gut, bussi an die, die sich immer sorgen machen...hab zwar starke schmerzen, wir haben eine luftfeuchtigkeit von über 80 %, der hammer, gell...., aber es ist alles i.o.---

von 3 blatt bis zu 7 blatt-blümchen, die 3 blättrigen sind etwa 1 cent groß

Kommentare:

  1. also entweder hast du adleraugen ooooder ne brille mit colabodengläsern!!! deine blümlies sind wieder sehr schön geworden!!
    .
    .
    und wieso hast du schmerzen?? habe ich etwas grundlegendes verpasst? oder hat dir einer eine verpasst? dann sags mir, dann verpasse ich im zwei bis zwölf!!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh Pattylein, Deine Blümchen sind wirklich wunderschön, wenn ich doch auch mal Zeit finden würde, welche zu häkeln. Aber das kann dauern.
    Drück dich ganz feste.

    LG Stine

    AntwortenLöschen