Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Dienstag, 10. August 2010

neue Challenge bei Cards und More ist on:

diesmal sollt ihr die Farben: braun-türkis-gelb verwenden,
mein beitrag ist ein wimpel oder eine Dreieckskarte, aber schaut selbst....

Kommentare:

  1. patty meine knuddelige schwester im herzen, ich breche mal mit den trend zu minimalistischen kommentaren und sage: mädel, das ist unverkennbar dein stil! du hast eine ganz besondere art die meisten deiner arbeiten zu gestalten, ich finde es absolut klasse, wenn man die werke einer künstlerin eindeutig zuordnen kann, auch wenn es nicht immer mein geschmack ist, du machst kunst liebes, und über kunst lässt sich nicht streiten, es gibt nur wenige designerinnen der kartenkunst, bei denen ich sagen würde, ich könnte wohl ihren stil erkennen.
    kurzum, du bist was besonderes, du bist einzigartig!!! so das wäre es vorerst ....

    AntwortenLöschen
  2. This is a great idea lovely work.
    byebye,Lean.

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön dein wimpel
    lg
    ingrid

    AntwortenLöschen