Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Freitag, 22. Oktober 2010

als Gastdesigner darf ich nun das 2. Mal bei Mami Doodles eine Challenge mitmachen

second time I play with Mamy Doodles as guest-designer, the theme is make a thanksgiving or a chrismascard

diesmal ist das Thema:
Erntedank oder Weihnachtskarten

i decided to make a chrismascard
ich habe mich für die weihnachtskarte entschieden:




3 images outside, you can decide which will you see
3 motive von draußen, du kannst entscheiden auf welche du sehen willst, stell die karte auf dann hast du drei seiten zum wählen, in dem du sie drehst

now 3 side inside, one to make your own text
nun 3 seiten innen, eine leer zum beschriften




the images with the girl are mami doodles digistamps
die motive mit dem mädchen sind von mami doodles
so you can place the card
so stellt man die karte auf

and do you like the card?
und wie gefällt sie euch?

Kommentare:

  1. Wow, wie aufwändig und toll.
    Eine super Idee hast du da umgesetzt.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Grandios Patty-das ist eine Wahnsinnskarte wie aufwendig und klasse -tolle GDT Arbeit!
    Lieb Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Ganz traumhaft!! Gefällt mir wahnsinnig gut!

    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. was für eine schöne karte .. so kenn ich das ja noch garnicht :-)sieht klasse aus
    lg Tueddi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ne klasse Karte ,eine geniale Idee und schön umgesetzt !

    lg Tina

    AntwortenLöschen