Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Freitag, 15. Oktober 2010

immer wieder Freitags ist die neue Challenge bei den cutie stampers...diesmal mit diesem Thema

mit dem Thema...braun - grün und eine andere Farbe deiner Wahl, bei mir ist es beige, und ich habe damit eine Weihnachtskarte gestaltet,
ich hoffe ich kann euch damit anregen auch loszulegen und bei unserer Challenge mitzumachen und evtl. dann auch den Prreis zu gewinnen.
Ihr habt ab heute wieder bis Donnerstagabend Zeit, eure Karte/Projekt einzureichen.

Hier nun mein Beitrag:

Kommentare:

  1. ach patty du liebes wesen, deine karte ist ja wieder super goldig geworden!!!

    ich danke dir für deine lieben worte!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das Bärchen ist einfach zu süß. SChönes Kärtchen.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  3. wow wieder eine hübsche Karte- die Farben sind echt toll- mal sehen ob ih es schaffe mich auch daran zu versuchen!-- Der Bär ist superniedlich.

    LG ILo

    AntwortenLöschen
  4. ein schönes Motiv und so schön verarbeitet!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. oooo sweet love the colors.
    have a nice weekend byebye<lean.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Patty, ich find das Motiv total süß!! Deine Karte ist ganz toll geworden.

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  7. hallo Patty,
    oh was für ein goldiges Kerlchen. Die Karte ist Dir super gelungen.

    LG

    Birsel

    AntwortenLöschen