Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Dienstag, 12. Oktober 2010

einen kleinen Bagholder für ein bißchen Spitze brauchte ich

...ist ja immer schöner soetwas in einer tüte mit einem schönen motiv zu versenden!!!


ich hoffe sowohl der holder als auch die spitze gefällt...
euch allen einen wunderschönen sonnigen tag wünsche, ich geh jetzt gleich zur physio und laß mich ein wenig verwöhnen!

Kommentare:

  1. recht so black patty, lass dich verwöhnen!!! einen süßen bagholder hast du gefriemelt!!

    AntwortenLöschen
  2. supersüüüüüüüüüüüüssssdie und superniiiiiiiiiiiedlich die beiden Kleinen!
    In einem so schönen Beutelchen freut man sich doppelt über das Geschenk.
    GLG ILo

    AntwortenLöschen
  3. Der Bagholder ist so niedlich mit den goldigen Mäuschen. Laß Dich schön verwöhnen und genieß den Tag.
    glg Dunja

    AntwortenLöschen
  4. Superidee,gefällt mir das niedliche Beutelchen!
    Ganz liebe Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. great idea love it sweet stamp to.
    byebye,Lean.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Patty, der Bagholder ist super süß, gefällt mir. Und ich hoffe, du hast dich ordentlich verwöhnen lassen!
    LG Marion

    AntwortenLöschen