Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Freitag, 15. Oktober 2010

irgendwie schaff ich das mit der pause gerade nicht grins....naja eine

rezeptkarte mußte ich ja noch schaffen für diesen monat, so bin ich dann unbelastet für die anderen dinge....grins...

hier ist sie:



Elmaschatz, sie ist für dich! Ich hoffe sie gefällt dir und guten appetit.

sie passt zu folgenden challenges:

the stamp man challenges - autumn
take-time-for-you - Herbst
stamp challenges - something-punchy
peartree designs - autumn
peachy keen stamps - october
paper sundae - change-of the season
inky impressions - anything goes
challenge up your life - herbst-autumn
irishteddy - Obst-Gemüse

Kommentare:

  1. uhi....das Rezept kenn ich noch nicht! Super Karte- freue mcih drauf- Danke Patty!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. JA die ist schön geworden, so fröhlich. Da macht kochen doch richtig Spaß.

    LG STine

    AntwortenLöschen
  3. this is cool..love the bright colours!!.. Thanks for joining us at Paper Sundaes this week.

    Fi

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous card, thanks for playing along at PTD, hugs Aly xxx

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful recipe card.Love the colors and the spotty paper.Thanks for joining us at Pear Tree Designs: D
    Lisa x

    AntwortenLöschen
  6. This is great! Thanks so much for playing along with us at The Stamp Man :)

    AntwortenLöschen
  7. cool recipe card! Too bad I don't understand the recipe ;)
    Thanks for joining us at Paper Sundaes this week!

    AntwortenLöschen
  8. Uiii, das sieht klasse aus und hört sich auch klasse an. Lecker, lecker, lecker...

    Vielen Dank für's Mitmachen bei CUYL.

    LG und ein schönes Wochenende, Kiki

    AntwortenLöschen
  9. Such a great project. Thanks for joining us @ PTD this week. Good Luck. X

    AntwortenLöschen
  10. Eine total schöne Rezeptkarte! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You und viel Glück für die Auslosung!

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  11. Great looking recipe card! Thanks for joining the PKS challenge!

    AntwortenLöschen