Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Samstag, 30. Oktober 2010

und die 3. sechs Atc´s sind nun auch fertig....

so langsam leert sich meine to-do-liste....juchhu...

hier die atc´s 13 - 18 für den adventskalender





ich liebe dieses fenster und dieses atc natürlich, hab es ein wenig verändert, stellt es auf einer leichten anhöhe vor, alle fenster dieser alten wunderschönen kirche leuchten in die nacht und ihr geht so gegen mitternacht in der heiligen nacht darauf zu, es schneit leicht, das licht läßt den schnee glitzern und den weg erhellen, da kommt für mich weihnachtsstimmung auf, wärme und geborgenheit.....

in diesem sinne...denkt mal langsam an weihnachten.... und an euere lieben....so langsam solltet ihr mit geschenken basteln anfangen....

Kommentare:

  1. Fleissig fleissig!!!!!!
    Schöne ATC sind das
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. patty, liebe knuddelfrau,
    ich kenne dich nicht soooo genau,
    doch was ich von dir kennen lerne,
    das mag ich wirklich richtig gerne.

    drum lass dich niemals ärgern nicht,
    lass nie das lächeln aus deinem gesicht,
    lass andere reden, was sie wollen,
    das ist kein grund für tiefes grollen.

    denn du hast was, das seh ich gerne,
    in deinen augen funkeln sterne.
    sterne voller liebe und licht
    und schöneres gibt es wirklich nicht!

    in diesem sinne
    ein schönes wochenende für dich....
    wenn ich könnte wie ich wollte...... dann würde ich dir viiiiiel schönes schenken...

    AntwortenLöschen