Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Montag, 4. Oktober 2010

Trauerkarten müssen sein und deshalb hab ich mich mal an was neuem versucht....

wie findet ihr sie?

Kommentare:

  1. Die Karten sehen absolut toll und dem Anlass entsprechend edel aus!
    Allerdings bin ich etwas unsicher, was das Herzpapier auf dem Kreuz bei der 1. Karte betrifft.

    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Leider muss man sowas immer mal haben----
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Ja solche Karten müssen manchmal sein. Die sind sehr schön und für den anlaß passend.

    Nur noch 4 Tage *froi*

    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  4. Die sind alle sehr hübsch und stielvoll geworden. Ich habe auch immer meine Probleme mit Trauerkarten, vielleicht weil sie irrgendwie nie die selbe freude verbreiten können wie andere Karten (verständlicher weise) ganz egal wie schön sie gemacht sind. Der Spruch gefällt mir auch sehr gut! Lg Bianca

    AntwortenLöschen