Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Montag, 11. Oktober 2010

Schachtel aufgepimpt, um ein Geschenk schöner zu verpacken...

Da die Empfängerin ein Fan von den House-Mouse-Motiven ist, natürlich eines von denen coloriert und draufgesetzt


und wie gefällt sie euch?
 also ich finde sie süß und würde mich drüber freuen...

Kommentare:

  1. Das Motiv ist ganz entzückend und superschön coloriert. Darüber würde ich mich auch riesig freuen!!

    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Also.........wenn Du meine ehrliche Meinung hören willst............ superklasse ! ....... Einerseits das niedliche Motiv und dann die edle Schleifemitamt den schönen Farben- passt tol zusammen!
    Noch eine schöne Woche!
    GLG Ilo

    AntwortenLöschen
  3. wunderschon ist die schachtel geworden,
    ich liebe diese art zu basteln.
    lg
    ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Die Schachtel ist supersüß. Die kommt mit Sicherheit total gut an.
    Auch das Motiv ist sehr schön.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. lovely box you have made sweet stamp to.
    byebye,Lean.

    AntwortenLöschen
  6. super super super schön!!
    Das ist ja eine Box zum Verlieben!!
    Wunderschön gemacht, liebe Patty !
    Wünsche dir eine schöne Woche
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen