Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Mittwoch, 13. Oktober 2010

zwischendurch nochmal eine Trauerkarte ausprobiert

...diesmal in einem anderen stil...
 das kreuz ist gestempelt, in dem kreuz sind weiße lilien und dann hab ich noch ganz kleine "juwelen" aufgesetzt...




wie findet ihr diese?

Kommentare:

  1. die Karte sieht so edel aus liebe Patty. Der Schnörkel gefällt mir richtug gut. Woher hast Du ihn?
    Ist die Post schon bei Dir eingetroffen?

    lg *drück dich*
    Dunja

    AntwortenLöschen
  2. Ein Augenschmaus besonders dieses tolle kreuz!
    GlG Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card and sometimes we need to send one of these even when we don't want to.
    About the frame 's i made i use cipboard and paint it with gesso put the heatgun on hit and it blows up let it dry and you can paint it or glimmermist...
    byebye,Lean ps maya road they have tiny frames or tardedangels.

    AntwortenLöschen
  4. sorry, ich kann nichts dazu sagen, das liegt nicht an der karte, sondern an meinem unverhältniss zum tod.........

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Patty,
    finde das Thema ja ganz schwierig und hab noch nie eine gemacht.
    Finde du hast es super umgesetzt!!
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Patty,

    die Karte ist so richtig edel. Die gefällt mir sehr gut und ich finde sie sehr passend.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr stilvolle Karte ist das , sehr passend.

    LG Tina

    AntwortenLöschen