Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Dienstag, 5. Oktober 2010

Bei CARDS und MORE ab heute neue Challenge mit super Preis, schaut doch mal rein!!!!

Challenge #10 - GIVE ME FIVE!

Hallo Ihr Lieben,

wie doch die Zeit vergeht. Es sind schon wieder zwei Wochen vorüber und wir starten heute schon unsere 10. Challenge - wow! Wir möchten uns bei allen bedanken, die an der letzten Challenge teilgenommen haben. Ihr habt Wunderschönes gewerkelt. Da unsere letzte Challenge gleichzeit ein Gastdesigneraufruf war, werden wir schnellstmöglich auch die Gewinner nennen... habt bitte noch ein klein wenig Geduld :-)

Das Thema unserer neuen Challenge lautet
Give me Five!



Das bedeutet benutzt für Euer Werk 5 Blumen, 5 Papiere, 5 (Halb-)Perlen/Steinchen, 5 Knöpfe, 5 Schnüre / Fäden

TIP: man könnte die Blumen mit den Knöpfen befestigen und durch die Knöpfe die Fäden ziehen ;-)




meine Karte dazu gibt es jetzt:
passt auch zur challenge stamptacular sunday - layer-it-on

Kommentare:

  1. Ein süßes Kärtchen - die Aufgabe finde ich ja ziemlich tricky.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. this is sweet lovely card.
    byebye,lean

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich so süß! Die Farben und das kleine Mädel einfach enzückend! Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Das Motiv ist wirklich zum Anbeißen süß.
    Die Karte ist total klasse!!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hi! Patty, such a cute little image, so wonderfully showcased. Love all your layering, and the nice lace border. Thank's for playing along with us this week in our Stamptacular Layer-it-on challenge. Hope to see you again soon.
    Hugs,
    Danielle

    AntwortenLöschen