Freitag, 28. Januar 2011

eines meiner Lieblingsmotive

schon lange hab ich es nicht mehr benutzt! es wurde mal wieder zeit. in blau-braun, einer schönen farbzusammenstellung




sie passt zu folgenden challenges:

22 Kommentare:

  1. Die ist super... Motiv wie Karte....

    AntwortenLöschen
  2. liebe patty...... ein wahrlich wunderschönes motiv!!! und deine farbkombi gefällt mir auch sehr gut!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo patty,
    schön dass du bei NSS mitmachst und dich auch als Designer Beworben hast,

    Ich drück dir die Daumen,

    xoxo Mamalade

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Patty!
    Eine Super Farbkombi,mir gefällt das marmorierte Papier sehr gut ,der perfekte Hintergrund für das Stempelmotiv.Alles harmoniert super zusammen.
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. hast die junge Dame toll in Szene gesetzt

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Lovely motive and cooooooooool colors to great work Patty!.
    byebye<lean

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist toll geworden.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei NSS und viel Glück für den Blog-Hop.
    Liebe Grüße, Taschi

    AntwortenLöschen
  8. a wonderful cad, very striking.x

    AntwortenLöschen
  9. Sieht grandios aus.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der NSS Challenge und Viel Glück.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  10. WOW this is stunning and I can see why the stamp is a favourite its great. THanks for playing on Crafty Sentiments this week Hazelxoxo

    AntwortenLöschen
  11. Hello....lovely card, thanks for joining our flower challenge this week, x carol

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful card and wonderful papers and colors! Thank you for joining us over at FSB!

    Hugs,
    Jorunn

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    eine schöne Karte, das Motiv ist wirklich toll.
    LG

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Patty,

    eine tolle Karte hast Du da gezaubert!

    Bei mir ist es ein wenig ruhiger, da wir im Sommer wohl zu dritt sind und ich die erste Zeit einfach nach meinem Vollzeitjob auf dem Sofa eingeschlafen bin. :O) Wird aber besser, ich schlafe nicht mehr sofort ein. *lol*

    Ganz liebe Grüße und viel Glück bei unserem Blog Hop Candy
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. great card and thanks for joining Crafty Catz

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful card. Thanks for joining us at Crafty Sentiments :)

    AntwortenLöschen
  17. Schöne Karte, die Farbkombi ist aber wirklich toll!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei den Friday Sketchers!

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  18. wow..das ist mal was ganz anderes, gefällt mir supergut, die Farben, das Bild...Dankeschön fürs Mitmachen bei NSS.
    Viel Glück bei deiner Bewerbung.

    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  19. sieht spitze aus!!
    Vielen Dank für die Teilnahme an der NSS Challenge und Viel Glück beim Blog Hop und dem Call

    Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  20. Wow - was für ein bestechender Blick -klasse Karte.

    AntwortenLöschen
  21. Unglaublich !!!!

    Was für eine tolle Karte !!!!

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen