Sonntag, 9. Januar 2011

in dem zusammenhang zeige ich euch auch gleich noch meine große weihnachtstischdecke,

auch die ist von hand genäht, 1 großes quadrat sind immer 20 cm x 20 cm

sie ist allerdings im sommer auf dem gartentisch draußen fotografiert worden...
sie hat einen blau-melierten stoff als grundstoff und 4 dazu passende
jeweils mit goldenem muster (punkte, sterne, flocken und himmelsgestirne)
und einen goldvelourstoff für die goldenen sterne
sie ist von hand waschbar oder sonst wegen des goldvelours chemisch zu reinigen...

6 Kommentare:

  1. Hallo,
    wow da warst du aber fleissig. Ich habe eine riesen Decke für die Couch genäht und wollte noch quilten mit der Nähmaschine da hat sich alles verschoben und verhakt, das muss ich jetzt erst wieder aufmachen Uff.
    Tolle Arbeit deine Decke!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Patty, die sieht ja auch total schön aus.
    Sie wirkt sooo festlich - allerdings ist sie schon sehr pflegeaufwändig, da hätte ich immer ein bißchen Angst drum.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. boh ist die toll
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Die Decke ist einfach traumhaft- Da steckt soviel Arbeit drin und dann muss ja alles auch noch passen- wäre wohl nichts für mich-
    Liebe Grüße ILo

    AntwortenLöschen
  5. Wow was für ne tolle Decke!

    LG Stine

    AntwortenLöschen
  6. Uih, die sieht aber klasse aus.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen