Freitag, 14. Januar 2011

so, wie versprochen, jetzt nochmal den ganzen kalender einschließlich dem deckblatt













so nun freue ich mich nur noch auf das gesicht von lydi beim auspacken, sie kann im moment nicht ins netz, deswegen kann ich ihn so zeigen...

5 Kommentare:

  1. patty patty, da hast du dir aber jede menge arbeit gemacht!!!! ein ganz beaubernd schöner kalender ist dabei raus gekommen!!! hut ab und verbeug.....

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    wow der Kalender sieht toll aus. Komplimente!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine Arbeit *umfall*
    Sie hat sich aber gelohnt, der Kalender ist super geworden!!!

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön, da wird sich jydia riessig freuen
    lg
    ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Wow ! Was für ein Prachtstück , so liebevoll gearbeitet , wahnsinn !!Das ist echt ein ganz besonderes Geschenk !

    LG Tina

    AntwortenLöschen