Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Dienstag, 5. April 2011

3 Papiere 3 Knöpfe und 3 Stanzteile sind die Anforderungen für diese Challenge

Challenge #23 "Rezept 3x3"

Einen schönen guten Morgen wünschen wir euch!

Schon wieder zwei Wochen vorbei, ihr wart wieder sehr fleißig und habt uns tolle Werke gezeigt - dafür möchten wir uns herzlich bedanken!


Diesmal haben wir ein kleines Rezept für euch:

3 Papiere

3 Knöpfe

3 Stanzteile


Da wird euch bestimmt einiges einfallen - und falls nicht - ein paar Inspirationen gibt´s natürlich von unserem Designteam!

Aber vergesst nicht: Ein Stempel sollte schon verwendet werden (kann auch Text- oder Hintergrundstempel sein)!!!
meine Inspiration für euch:
Karte geschlossen
geöffnet innen mit abtrennbarem Lesezeichen


und geöffnet von außen



ich habe hier meine ganzen Spellis mit Fleur de Lis ausprobiert und den neuen Rosenspelli
der Zwillingsfraustempel ist von Renaissance Impressions und da ich ein Zwilling (Sternzeichen) bin, dachte ich passt gut zu mir...
den Lesezeichenhintergrund habe ich selbst gemacht, die anderen 2 Papiere sind Designpapiere...oben auf der Karte habe ich einen Rand mit dem Spitzen/Knöpfestempel gestempelt

Kommentare:

  1. Hallo,
    Klasse!!!! Wirklich toll geworden.
    LG Sabina

    AntwortenLöschen
  2. Also, ich wäre da ganz ganz schnell an meine Grenzen gekommen, aber du hast ja gleich ein Megaobjekt draus gestaltet. Wahnsinn.
    Mir gefällt die Umsetzung supergut.

    Und die neuen Spellis sind natürlich auch extrem genial ...

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card you made Patty and a lovely insite to.
    byebye,lean

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Karte ist Dir da gelungen.
    Super Idee.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. hammermässig starkes teil liebelein

    AntwortenLöschen
  6. My God it is breath taking, the buttons and the lace is just awesome.

    Thanks for joining with us this week at Stamp-n-Doodle.

    AntwortenLöschen
  7. Lovely flower.
    Thanks for joining us at The Crazy Challenge this week!

    AntwortenLöschen
  8. die karte find ich einfach klasse !! :-)
    lg Tueddi

    AntwortenLöschen
  9. A great card,

    Thanks for joining us at ATSC.

    Hugs,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. This is a gorgeous card love the colours

    Thank you for joining us on Craft Your Passion this week.

    Pam x GDT

    AntwortenLöschen
  11. This card is so pretty, love the inside as wel!
    Thanks for sharing with us at ATSC.
    Greets Deborah

    AntwortenLöschen
  12. Love it from the inside out. Love the neutral colors and the diecuts are lovely. Fabulous card and thanks for joining us this week at I Did It Creations. We hope you will join us next week too.

    AntwortenLöschen
  13. Wow liebe Patty, da ist dir ja ein wahres Meisterwerk gelungen! Ich bin platt... superschön gestaltet und auch das "Innenleben" ist ein Hit!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  14. Very beautiful!!Great card hun!Thanks for joining us at Craft Your Passions this week!

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful card. Thank you for sharing with us at ATSC
    Teresa xx

    AntwortenLöschen