Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Montag, 25. April 2011

so langsam wirds langweilig, aber die sind so nett als Schenkli.....

hier also ein minisäckli in zartem lindgrün, bereits gefüllt, ich verrate nicht mit was....

 mit 2 fädigem 5 er garn gehäkelt, daß ist zum taschentuch umhäkeln gedacht....also ist schon sehr dünn....deswegen sind die jetzt auch so klein...grins...

Kommentare:

  1. Your so creative lovely work..
    byebye,Lean

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Patty, deine Säckchen sind super schön, und du hast in einer wilden Fleißarbeit soooo viele wunderbare davon gemacht! Hut ab!
    LG Marion

    AntwortenLöschen