Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Montag, 25. April 2011

ich dachte, ich zeig euch nochmal etwas ganz anderes....Speckstein

ist herrleich in zu bearbeiten, der staub ist wie creme und es beruhigt ungemein!!!!

ich zeig euch mal men erstes stück, einen engel, von vorne


und von hinten

ein faszinierendes material
bei gelegenheit zeige ich euch noch andere sachen von mir....

Kommentare:

  1. Super sieht klasse aus, du bist ein echtes Multitalent!!!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Patty, dein Engel ist absolut spitze. Toll gemacht!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön, wir haben in der schule 2x mit speckstein gearbeitet und es hat mir sehr viel spaß gemacht, das tolle find ich das sich das motiv meist erst wärend der arbeit ergibt

    AntwortenLöschen