Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Freitag, 15. April 2011

heute zeige ich euch den Frühling, grins...

hab gestern im nieselregen 1 stunde ostereier aufgehängt....
ich mache das immer, weil ich mich dann freue wenn die kleinkinder vorbeigehen und sich drüber freuen...



ich liebe diese dunkle magnolie, sie fängt jetzt erst richtig an, die helle vom nachbarn ist schon am verblühen....

ich glaube habe gerade den einzigen sonnenstrahl für heute erlebt vorher und auch jetzt weder ist alles dunkel...
ich hoffe, ich hab euch den tag ein wenig bunter gemacht und wünsche euch ein tolles wochenende....

Kommentare:

  1. Eigentlich stehe ich ja nicht so auf diesen bunten Eier im Garten, aber wenn ich ehrlich bin, gefällt mir das mit der Magnolie doch ganz gut. Und ein frischer frühlingshafter Anblick ist einfach immer toll.

    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    und es hat sich gelohnt das sieht wunderschön aus

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Na da warst Du aber fleissig :-) Das schaut hübsch aus. Muss mich ein wenig Silvia anschließen, bin auch nicht so für das Bunte aber das schaut hübsch aus.
    Die Magnolie hat wirklich eine ganz tolle Farbe *genialfind*

    ich wünsch Dir ein schönes Wochenende und das die Sonne zu Dir kommt :-)

    Knuddelz Dunja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Patty,
    da warst du fleißig, das sieht ja toll aus, da freuen sich bestimmt auch andere Leute nicht nur die Kinder.
    Schön.
    LG Sabina wünsche dir ein schönes WE

    AntwortenLöschen
  5. This is cool and a great easter idea lovely street you living in to.
    byeee,Lean

    AntwortenLöschen