Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Sonntag, 3. April 2011

für den Atc-Tausch im Treff zum Thema Sketch und/oder die Farben...

....schwarz/gelb habe ich diese drei Atc´s gewerkelt.


links in der Blume ist der Stickles noch nicht ganz trocken, deshalb sieht es ein bißchen beulig....grins...

Kommentare:

  1. They are beautiful and also diverent...lovely work.
    byebye,lean

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Die sehen super aus!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Sie sehen Klasse aus, Patty und sind nun meine.
    *freu*
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Ui das ist sonst gar nicht meine Farbkombi, aber die sehen klasse aus. Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen