Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Samstag, 16. April 2011

einen zweiten hab ich auch noch,

ich wollte eigentlich mal 12 machen, aber es ist bei den 2en geblieben, denn ilo hat recht, ich hab die dann mit ketchup versifft gesehen und dann habsch gesagt, nee, nee....grins...
damals hatte ich eigentlich auch garkeine zeit, einen 10 stunden-tag in der alten-und schwerstpflege, dann 13 jahre baustelle am haus, wir haben bis auf die treppen alles selber gemacht!
nebenbei haushalt (mit Männe) und garten und immer um alle und jeden gekümmert
"ersatzkinder" aufgenommen, tiere, die plötzlich vor der türe standen aufgenommen usw...
der tausendsassa für alles, grins...nun ja scheinbar ließ ich mich nicht anders bremsen als durch die krankheiten...tja, so ist´s halt...

aber nu zum 2. kissenbezug, der ist ganz in rosatönen gehalten...

das patchworkmuster heißt basket (korb)
auch hier ist der grundstoff wieder ein laken....auch hier alles von hand genäht und dann mit der maschine vernäht

Kommentare:

  1. die sind ja traumhaft schön patty
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. schau doch mal auf unseren Steckenpferdchenchallengeblog.

    LG Uschi
    Deine Patchworkarbeiten sind echt klasse.

    AntwortenLöschen