Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Freitag, 8. April 2011

ein neues Freebie von mir an euch

gut perspektivisch läßt das zu wünschen übrig, aber mir gefällt sie....


ihr dürft sie euch mitnehmen, wenn sie euch gefällt, würde mich freuen, eure werke damit zu sehen, schreibt oder zeigt sie mir einfach!
allen liebe grüße, eure patty

Kommentare:

  1. this is sweet one cool kitty...thanks..
    byebye,Lean

    AntwortenLöschen
  2. Toll.... eine sehr elegante Katze.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  3. Die ist dir aber super gelungen!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Katze.
    Schönen Gruß
    bastelingrini

    AntwortenLöschen