Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Freitag, 15. April 2011

an der terassentür hängt diese häkelgardine...


natürlich farina, hab ich das alles selbstgehäkelt, die übergardine hab ich auch selbst genäht, die wände im flur sind in dem zarten grün gestrichen und die türrahmen in dem vanillegelb, auch von mir...die türen in dem blau gebeizt
dazu hab ich auf die schuhbank(aus einem alten bett gemacht - nicht von mir, grins)
kissen und unterlage gepatcht, in dem fall einfach nur mit einfachen geografischen mustern....

Kommentare:

  1. Wahnsinn - ich bin platt! DAs ist ja unglaublich, was Du schon alles gehäkelt hast.
    L.G: ILo

    AntwortenLöschen
  2. Patty- mal ehrlich- hat Dein Tag 48 Stunden????????

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. das sieht sehr schick und toll aus,
    die Bank mit den Kissen. :-)
    LG L

    AntwortenLöschen