Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Dienstag, 19. April 2011

bis ich euch etwas neues zeigen kann, ...

hab im moment einfach zuviele andere sachen zu werkeln..., die ihr dann erst später zu sehen bekommt....

noch eine decke, die ich gepatcht hab, eine meiner ersten aus reststoffstücken, sie ist auch gequiltet mit 3 katzenmotiven, was man leider aber auf dem foto nicht erkennen kann und da ich sie verschenkt habe, wie viele sachen...bekomme ich auch kein anderes foto mehr...


sie ist in rot gehalten, war der wunsch des beschenkten....
wie immer bis auf den rand handgenäht und handgequilted, quilten heißt, man verbindet die 3 lagen stoff, ober - und unterseite und hier ist flies dazwischen, damit sie wärmer ist, durch etwas miteinander, damit sie sich beim waschen nicht verklumpen... hier sind muster gequiltet, so eine art sticken, man kann sie aber auch mit nähten, knöpfen oder was auch immer verbinden, zeige ich euch auch mal....

schlaft gut bis die tage....

Kommentare:

  1. Ich verneige vor Ehrfurcht mein Haupt! Diese Patchworksachen fand ich immer schon großartig, aber selbst pack ich sowas nicht!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. wow- die ist wunderschön
    LG + ein schönes Osternfest
    Elma

    AntwortenLöschen