Donnerstag, 11. August 2011

4. und letzter Workshop von der Srapparty am Bodensee 2011

und ein letztes werk kann ich euch zeigen...
einen erinnerungskoffer, der auf alt getrimmt wurde und dann mit schönem papier beklebt wurde...
was da drin ist??? wird noch nicht verraten...

so ist er von oben gestaltet...
und von unten, daliegt er ja drauf nur so...


und was da drin lagert, kommt auch bald, versprochen...

falls jemand interesse an dem koffer hat, er kostet 8 euro und kann unter kontakt@bastel-oase-orsingen.de
bei carmen  bestellt werden, gruß von mir und dann einfach anzahl bestellen....


6 Kommentare:

  1. sieht super aus Patty
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. this is so sweet and is there more you have made its going to look better and better!
    byebye,lean

    AntwortenLöschen
  3. wow, wie klasse, ich liebe deine arbeiten
    liebes grüßchen gila

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Patty,
    Du hast wunderschöne SAchen gestaltet. Alle für sich sind traumhaft. War sicher ein wunderschönes Wochenenede.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Patty,
    eigentlich habe ich schon heute Mittag versucht einen Kommentar hier zu posten, aber er scheint verschwunden zu sein.
    Also nocheinmal --- wow. . . .wow . . .wow. . . ein super-klasse-schönes Album ist das geworden!
    Liebe Grüße Ilo

    AntwortenLöschen
  6. So, und wo bitte finde ich hier die Kategorie...Anleitung, DIY oder ähnliches.
    Ich möchte das bitte auch ALLES können.
    Buhuhu...waum hab ich mir blos diesen tollen Blog angeschaut ? ;)
    Ich war mit nähen doch ganz glücklich
    LACH

    AntwortenLöschen