Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Freitag, 12. August 2011

zum 4. Workshop gehört ein erinnerungsalbum,...

es ist jetzt außen und innen mit allen papieren bezogen, dekorieren muß ich es dann noch

mal ein kleiner vorgeschmack....

album von innen....


und von außen...das leinen ist mit klar embosst und bestempelt und dann gewischt...
und von hinten detail


schnickschnack und fotos folgen noch,....das dauert aber...

da der rand embosst und bestempelt  ist, passt es zu folgenen challenges:
addicted-to-stamps
ai factory challenges

Kommentare:

  1. Sehr spannend ,ein solches Album ist eine wundervolle Bastelarbeit,ich habe noch nie ein Album ausprobiert-du bist inspirierend!
    Liebe Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sieht klasse aus! Hätte mir auch Spass gemacht!

    Liebe Grüße Ilo

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    das Album sieht Klasse aus.
    Bin schon gespannt auf die Deko.
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. das sieht auch schon gut aus wenn es noch leer ist!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön gemacht, dass gefällt mir auch ohne Bilder gut!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Durch die vielen unterschiedlichen Papiere und Farben wirkt dieses Album soo lebensfroh - das gefällt mir total gut.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Oh this is beautiful! Thanks for joining us at ATSC.
    hugs, Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous book.
    Thanks for joining us at Addicted To Stamps for our anything goes challenge
    hugs Mandy xx

    AntwortenLöschen