Donnerstag, 18. August 2011

nun ist auch der gürtel für mein Olgakind fertig...

und damit auch die nächsten grannys, hier : vollmond

der gürtel von vorne


und von hinten
jedes Quadrat hat zwar das gleiche muster und die gleichen farben aber nie die gleiche reihenfolge...ich kann mir ihn gut so leicht schräg auf einer schicken jeans vorstellen, regulieren kann man ihn mit der selbstgeflochtenen kordel vorne...

nun freu ich mich darauf, sie beim anprobieren zu sehen und ihr breites wunderschönes lachen zu sehen, wenn er ihr gefällt...

3 Kommentare:

  1. Hallo,
    toll geworden und auch das Kissen sieht Klasse aus!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. this is hip or hot....lol....cool work Patty!
    byeeee,lean

    AntwortenLöschen
  3. Von dem strahlenden Lächeln würde ich gerne ein Foto sehen.
    Was für eine Arbeit Du Dir da gemacht hast. Aber es hat sich gelohnt. Der Gürtel ist toll gemacht und ein Unikat.

    LG Sebrina

    AntwortenLöschen