Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Dienstag, 23. August 2011

für CARDS und MORE Challenge #35 Thema - Eine Karte-Hauptsache nicht eckig!


Ein sommerliches Hallo ihr Lieben!

So schnell sind zwei Wochen um und schon haben wir wieder eine neue Aufgabe für euch! Aber vorher möchten wir uns bei euch für eure tollen Werke bedanken, die ihr uns bei der letzten Challenge gezeigt habt!


Dieses mal haben wir das Thema:

eine Karte - hauptsache nicht eckig!

Es gibt sooo viele interessante Kartenformen - die möchten alle mal ausprobiert werden...

Aber vergesst bitte nicht einen Stempel für euer Werk zu verwenden!


Zur Inspiration hat sich unser Team einiges einfallen lassen.
Meine Inspiration ist eine runde Karte


der innere Kreis ist mit einem Spellbinders ausgestanzt, die gibts im shop cards-und-more SPELLBINDERS in fast 170 unerschiedlichen Versionen und dies noch zu einem supergünstigem Preis
auch Kartendeko wie flowers und blinkies kann man dort finden

das Fähnchen soll symbolisieren du hast Post, wie bei den amerikanischen Briefkästen, ist die Fahne hoch ist Post drin....

vielleicht gefällt sie euch ja....sie ist wiedermal in den CARDS und MORE - Farben - lila-gelb-weiß gehalten

Ich wünsche euch allen einen sonnigen, warmen Tag, genießt ihn!!!! Eure Patty

Kommentare:

  1. huhu patty,

    das ist ein süsses rundes kärtchen geworden.. das motiv ist zucker :-)

    gglg, bianca

    AntwortenLöschen
  2. this is so sweet love the image and lovelu colors...
    byebye,Lean

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja ein süsses Kärtchen geworden. Gefällt mir verdammt gut.

    LG Sebrina

    AntwortenLöschen
  4. da hast du das Thema super gelöst
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Die gefällt mir sogar sehr sehr gut.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Toll geworden, eine schöne Farbwahl.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte sieht super toll aus!!!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebe Patty,

    wow, die Karte ist Dir sehr gelungen! Mir gefällt sie und das Motiv ist patty-like :-)

    DANKE!!

    vlg Dunja

    AntwortenLöschen