Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Montag, 29. August 2011

zum Stempeln bin ich diese Woche nicht wirklich gekommen...

seit donnerstag war meine "tochter" olga da, sie wollte häkeln lernen und sie möchte die stulpen haben, passend zum gürtel hab ich sie jetzt gemacht
also die gleichen farben...
und so sehen sie fertig aus, sie passen ihr perfekt


so nun bin ich gespannt, sie hatte ja nur einen an zum probieren...nächstes mal, wenn sie kommt, kann sie sie mitnehmen...
nun mag sie eine mütze haben, lach...


Kommentare:

  1. die sind ja toll- kann Olga verstehen das sie die haben möchte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die hast du ja toll gearbeitet. Hier bei uns sieht man diese Stulpen jetzt gerade auch wieder sehr häufig. Die Mädels sind ganz heiß danach. Und laut Erfahrung einer Freundin solllen die im Winter ein suuuuuperwarmes Gefühl bringen.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die sehen wirklich toll aus...aber ich meine olga wollte häkeln lernen *lach* abber muttern macht schon, gelle?
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen