Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Freitag, 26. August 2011

Patchworkblumen handgenäht.....

in unterschiedlichen größen und höhen machen einen raum farbenfroh und bunt und das beste, man brauch sie nicht gießen...

..
mit füllwatte oder vlies füllen, durch knöpfe bekommen sie struktur...

man kann sie einfach irgendwo hineinstecken oder damit kleine oder große gestecke machen, zeig ich euch auch noch....

Kommentare:

  1. Die sind Klasse...gefallen mir sehr gut.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. patty, deine blümsche sind wunderschön gemacht
    lg gila

    AntwortenLöschen