Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Dienstag, 16. August 2011

nicht, daß ihr denkt, da passiert nix....

doch hab jetzt mal aus gesammelter restwolle angefangen grannys zu häkeln...
meine ersten waren gerade fertig....

links oben basic 1,
rechts sträußchen
 und links unten magerite

da kommt meine tochter olga am sonntag , blättert ein wenig im buch herum und findet einen gürtel, wow ist de cool sagt sie und ratet mal, woran ich jetzt rabeite?

genau an dem gürtel...die quadrate sind etwas größer und das muster heißt vollmond, 6  snd schon fertig, aber ein paar brauchts noch, also....heißt es für euch, olga und mich...noch ein wenig warten...

Kommentare:

  1. beautiful work Patty!
    byeee,Lean

    AntwortenLöschen
  2. Joo, Frau hat ja sonst nix zu tun. Sehen toll aus, Deine Granny's, liebe Patty

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja das waren noch Zeiten, schrecklich das man schon ein denkender Mensch war, als diese Häkelteile schwer in Mode waren! Immerhin meine Häkelstola ist auf wundersame Weise wieder aufgetaucht, wie auch diese Mode.
    Ich bewundere Deinen Fleiß ! ! ! Meinen habe ich mir in meinen Jugendtagen schon abgearbeitet, als ich Stolen, Sofakissen, Decken und sonst noch so einiges daraus gehäkelt habe und in der Verwandschaft verteilte. Deine hübschen Dinger machen aber zuimndest eine klitzekleine Laune, wieder zu häkeln.

    Liebe Grüße ILo
    Nun denn noch frohes Häkeln und liebe GRüße ILo

    AntwortenLöschen